Der kuschelige Start in den Winter mit Oversize-Pullover

Der kuschelige Start in den Winter mit Oversize-Pullover

Wenn ich meinen Blick aus dem Fenster richte, sehe ich die bunten Blätter, die langsam zu Boden fallen und dort liegen bleiben. Bald schon werden die Bäume kahl und der Boden von Laub bedeckt sein. Und wenn ich dem bunten Schauspiel so zuschaue, kommt mir der Winter in den Sinn. Denn in knapp 2 Monaten werden wir (hoffentlich) nicht die Blätter, sondern den Schnee fallen sehen, der der Landschaft einen weissen Anstrich verpasst. Und was könnte da dann passender sein als ein kuscheliger Pullover?
Die Fashiontrends dieses Jahr meinen es nämlich gut mit uns, denn wenn du mit dem Pullover deines Freundes auf dem Sofa sitzt, würde ich sagen: «Wow! Du bist heute aber echt trendig unterwegs! » Denn dieses Jahr ziehen die Oversize-Pullover in unsere Kleiderschränke ein.

Hätte ich einen Kamin, würde ich mich wohl jetzt mit meinem Pullover vor diesen setzen und meine Füsse, welche dick eingepackt in den grauen Strumpfhosen sind, wärmen. Da ich aber keinen Kamin habe und somit meine ganze Shootingidee flöten ging, packte ich meinen gemütlichen Sessel und stellte ihn mitten auf den mit Laub bedeckten Waldboden.

«Jetzt spinnt sie aber vollkommen!» geht dir das jetzt durch den Kopf? Nun, kann doch ziemlich gut möglich sein, doch ich finde das eben eine tolle Idee und bekanntlich müssen solch originelle Ideen auch in die Tat umgesetzt werden, nicht wahr!? 

So, aber eigentlich wollte ich dir nicht von der Idee, wie ich meine Fotos und meine Outfitspost am besten umsetze berichten, sondern dir etwas über das Outfit und den Trend erzählen. Also, schon in deinen Oversize-Pullover eingekuschelt und bereit, den Artikel zu Ende zu lesen?

Am besten erzähle ich dir eine kleine Geschichte, bevor wir mit dem eigentlichen Modetrend beginnen. Denn vor ein paar Wochen stolzierte ich durch das Modehaus Peek & Cloppenburg in meiner Nähe und liess mich von den Herbst/Winter Trends 2017 inspirieren. In einer Abteilung jedoch schlenderte ich äusserst langsam durch und liess meinen Blick auf jedem Glitzersteinchen einen kurzen Moment verweilen. Die Abteilung war aber nicht sonderlich wintertauglich, denn ich befand mich bei den Abendkleidern. Nun, könnte ja schon etwas sein für die Festtage, aber da sind wir noch etwas zu früh dran. Weiter also ging es in die Schuhabteilung, die jeder Frau doch sofort ein Lächeln auf die Lippe zaubert. Nun, leider war ich aber nicht da, um die Schuhe zu begutachten, und so schlenderte ich weiter, vorbei an den Jacken von Barbour  bis ich dann vor einem Teil stehen blieb, welchem ich nicht widerstehen konnte: ein Oversize-Pullover!


Wahrhaftig ein schöner Abstecher in das Modehaus, findest du nicht auch? Wenn du genügend Vorstellungskraft besitzt, was du bestimmt tust, weisst du jetzt genau, wie mir der Pullover ins Auge gestochen ist und rund herum eine Art Heiligenschein erschien, als ich ihn erblickte. Fehlte dann wohl nur noch der Engelschor und den roten Teppich.

Nun aber genug der Geschichten, was ich dir über den Oversize-Pullover-Trend berichten kann? Nicht sonderlich viel, daher bin ich auch so in meinen Gedanken abgeschweift. Du kannst den Pullover so gut wie zu jedem Anlass tragen, selbst für ein Kaffeekränzchen mitten im Wald umgeben von Fuchs und Hase. Und das wichtigste dabei ist doch: er ist soooooo kuschelig! 

Wäre mein Blog ein Buch, könntest du das Buch jetzt zur Seite legen, deine Füsse weiter am Kaminfeuer wärmen und deinen Tee zu Ende trinken. Da ich, die geschichtenschreibende Bloggerin, jedoch bis jetzt erst ein Buch veröffentlicht habe, musst du eben nun dein Handy zur Seite legen und den Abend geniessen. Klar natürlich, dass du dabei eines nicht aus den Gedanken verlieren solltest: beim nächsten Besuch bei Peek & Cloppenburg kaufe ich mir den Pullover mit dem Heiligenschein!  


ähnliche Blogs


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    kunigunde� (Dienstag, 24 Oktober 2017 12:40)

    Isch ja wider meega super idee gsi mit dem riiiiiese stuhl in wald zgah�. Schöni gschicht hesch gschriebe�

  • #2

    Mrs Unicorn (Freitag, 27 Oktober 2017 15:52)

    Ein schöner Look! Die Bilder sind fantastisch.

    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
    Celine von http://mrsunicorn.de