Die Hochzeitstorte

Mein Buch - Die Hochzeitstorte

Als meine Abschlussarbeit meiner Informatikerlehre habe ich das Thema Hochzeitstorte gewählt. Dazu habe ich ein über 100-seitiges Buch geschrieben, was es alles braucht bis zur perfekten Hochzeitstorte. In meinem Buch erfährst du alles von A bis Z, von Backtipps aus Grossmuttersküche, den Rezepten mit den nötigen Mengenangaben, dem Erstellen der Zuckerrosen bis hin zum Zusammensetzen der Torte. 

Mein Buch wurde veröffentlicht und ist unter diversen Onlineshops verfügbar, den Link siehst du weiter unten in diesem Artikel.


Ein grosses Dankeschön an meinen Freund Tiago, der mich tatkräftig dabei unterstützt hat. Auch an meine Familie, Verwandten, Bekannten und Freunde, die mitgeholfen haben, mein 12.5kg schweres Werk dann zu verköstigen.


Kurzfilm zum Buch

Ein kleiner Kurzfilm zu meinem Projekt Die Hochzeitstorte. Im Film findest du ausserdem einige Informationen zum Buch und zum Ablauf.


ähnliche Blogs


Kommentar schreiben

Kommentare: 0