Streetparade 2017 - Zwei Damen unterwegs als Paparazzis

Streetparade 2017 - Zwei Damen unterwegs als Paparazzis

Du hast die zwei Damen an der Streetparade angetroffen, die wie wild mit der Kamera drauf los geknipst haben und die Visitenkarten von Mikki's Blog verteilt haben? Nun, dann hattest du Glück, denn dann findest du in diesem Artikel deine Fotos!

Klar natürlich, dass ich mir das eine oder andere Wort zu den gewissen Fotos nicht verkneifen kann, doch lies selbst.

Fünf Personen genossen meine grösste Aufmerksamkeit, denn genau so soll doch die Streetparade aussehen.

Mehr dazu muss ich nicht sagen, wieso dass das meine fünf Gewinner sind, oder? Die Outfits sprechen definitiv für sich und haben mir ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert. Denn genau solche eindrücke hatte ich von der Streetparade, als ich als kleines Mädchen gespannt jedes Jahr die Outfits mitverfolgt habe.

Kleine Mädchen gab es natürlich auch dieses Jahr wieder an der Streetparade, die mich ein wenig an die neugierige Natascha vor dem TV 10 Jahre zurück in der Vergangenheit erinnert haben. Dieses Mädchen strahlte um die Wette und ganz offensichtlich war sie hingerissen von der Parade!

Wenn schon die Kindern nicht fehlen durften an der Streetparade, war die Liebe auch nicht weit. Ein verliebtes Paar, eine Braut und noch viiiiiiel mehr Liebe war in der Luft.

Huch!? Wer ist denn die Dame mit Hut? Nun, das war meine Paparazzi-Begleitung Fabienne von Coiffeur Hairtivity und definitiv nicht die Geliebte dem bunten Herrn an ihrer Seite. Aber nicht nur auf diesem Bild hat sie sich eingeschlichen, sondern auch noch auf vielen weiteren Fotos wurde mit draufgezerrt...

Genug Fabiennes auf einem Bild? Denn eigentlich sollte sie ja die Visitenkarten verteilen, und nicht ihr hübsches Gesicht auf jedem Bild platzieren. Was ich mir aber nicht verkneifen konnte, mal selbst auf einem Bild zu erscheinen, einem Bild mit Mario!

Ok, in Ordnung, ich denke nicht, dass jeder dieser Herren wirklich Mario (oder eben Luigi's) geheissen hat, dennoch war es eine witzige Truppe. Da wir es schon von witzigen Truppen haben, da gab es noch gaaaaanz viele mehr!

Diese Damen hier verdienen meinen besonderen Respekt, das Make-Up war einfach der Hammer! Ganz echt Mädels, auch wenn ich euch mitten in der Menge fotografieren musste, ich bin froh, dass ihr es doch noch vor meine Linse geschafft habt.

Diese zwei Cheerleaderinnen haben mich um einen kleinen Gefallen gebeten, ich solle doch bitte beide Fotos von ihnen hochladen. Klar natürlich, dass ich ihnen diesen Wunsch gerne erfülle.

Noch mehr hübsche Damen und Herren im Doppelpack gefällig?

Waren wir nicht auch zwei Schönlinge? Für die Streetparade hatten wir zwar definitiv zu viel an, aber das war's definitiv Wert.

Erstaunt über meinen kurzen Artikel und die vielen Bilder? Nun, lies meine Artikel, die ich sonst so veröffentliche, denn dieser hier ist definitiv was Aussergewöhnliches. Aber auch der Anlass war nicht so, wie meine "normalen" Fotoshootings so ablaufen. Apropos, hast du Lust, erneut für mich vor die Kamera zu stehen? Dann melde dich bei mir, hier findest du alle Informationen, die du dazu brauchst:

Habe ich ein Foto von dir vergessen? Oder hoffst du auf das zweite Foto, welches ich von dir geschossen habe? (Ja, es gab von jedem "Model" mindestens zwei Fotos) Dann melde dich bei mir, ich werde sie dir gerne zuschicken.

Noch weiter viel Spass beim Durchstöbern der Fotos, vielleicht erkennst du ja deinen Kollegen darauf, dann mach ihn doch aufmerksam auf den Artikel.

Vielleicht trifft man sich bei der nächsten Streetparade ja wieder, wer weiss... 


ähnliche Blogs


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Simone (Dienstag, 15 August 2017 14:44)

    Tolle Bilder und noch toller Kostüme - I like! Da kann man stöbern und findet direkt eine Anregung für das nächste Karnevalsfest :-)

    Viele Grüße,

    Simone

  • #2

    Nadine von tantedine.de (Dienstag, 15 August 2017 15:17)

    Super cool! Ich glaube, ich finde das Brautpaar am coolsten. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen :D Alle haben immer so ausgefallene Verkleidungen und mit einem Hochzeitskleid fällt man da schon auf oder :) ?

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • #3

    Anni (Dienstag, 15 August 2017 15:50)

    Wow, was für crazy Outfits! Da muss man sich auch schon was trauen..

    LG
    Anni von www.yogagypsy.de

  • #4

    Sarah (Dienstag, 15 August 2017 16:46)

    Tolle Kostüme, die du da abgelichtet hast! Wo war diese Parade denn und zu welchem Anlass genau? Bei so viel Farbe und kreativem Austoben bekomme ich jedenfalls auch direkt ein Lächeln :) Sieht nach einer schönen, friedlichen Veranstaltung aus, die man gerne live gesehen hätte!

    Liebe Grüße
    Sarah von <a href="http://www.damcharming.de/wordpress">DamnCharming</A>

  • #5

    Julia (Dienstag, 15 August 2017 17:52)

    Liebe Natascha, Ein toller und farbenfroher Beitrag. Ich war selbst schon mal dort. Ist aber ein paar Jahre her. Fühle mich dank deiner tollen Fotos wieder in die Zeit zurückversetzt. Herzliche Grüße Julia

  • #6

    Jacqueline (Dienstag, 15 August 2017 18:01)

    Liebe Natascha

    Ich finde die Streetparade echt super und besuche sie auch sehr gerne, dieses Jahr musste ich auslassen, weil wir Jetlag hatten und noch am Nachmittag einen Termin! Mal schauen, ob wir das nächste Jahr wieder gehen!

    Dein Bericht ist echt super mit tollen Bildern! wow!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo
    Jacqueline

  • #7

    Sigrid Braun (Dienstag, 15 August 2017 18:33)

    Ein ganz toller Bericht und die Fotos wie immer wunderschön. Da haben die zwei Paparazzis gute Arbeit geleistet.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  • #8

    Avaganza (Dienstag, 15 August 2017 19:13)

    Eine super coole Idee und die Fotos sind ja echt toll geworden! Alle scheinen sehr viel Spaß gehabt zu haben!

    Sonnige Grüße
    Verena

  • #9

    Nadine (Dienstag, 15 August 2017 19:21)

    Das ist ja ein cooler Beitrag. Die Fotos sind echt klasse. Liebe Grüße Nadine

  • #10

    amely Rose (Freitag, 18 August 2017 12:12)

    Was für eine süße Idee :)
    Die Bilder sind wirklich toll geworden und die Kostüme erst,
    so schön farbenfroh.

    schau gerne auf meinem <a href="https://amelyrose.com/">BLOG</a> vorbei und auf <a href="https://www.instagram.com/amely_rose/">INSTAGRAM</a>