Der Einteiler in seinen Formen, Farben und seiner Bequemlichkeit

Der Einteiler in seinen Formen, Farben und seiner Bequemlichkeit

Von Blumen, Streifen über Rüschchen bis hin zu knalligen Neonfarben gibt es in dem Jahr 2017 alles. Doch ein Trend, ein überaus bequemer, einfacher, eleganter und klassischer Trend verleiht mir ein Lächeln, welches vom rechten bis zum linken Ohr reicht: der Einteiler!
Grundsätzlich ist der Einteiler ja einfach ein Must-Have, welches in jedes Ankleidezimmer gehört. Doch wenn die Fashion-Trendsetter den Einteiler als topmodern erkoren haben, habe ich doch noch einen zusätzlichen Vorwand, um mein Einteiler-Anteil im Ankleidezimmer ein wenig aufzustocken.

Klar war ich schon im Besitz einiger Einteiler vom letzten und vorletzten Jahr, jedoch ist dies für mich wirklich etwas, was mein Herz höherschlagen lässt. Daher habe ich das Sortiment von Zalando erneut ein wenig durchstöbert und mir den einen oder anderen Jumpsuit zukommen lassen.

Und jetzt werden die Augen aller Fashionliebhaber grösser, denn ich werde dir, brandaktuell, den Einteiler-Trend in seinen verschiedensten Variationen präsentieren. Bereit für ein wenig Farben, Streifen, Blumen, etwas Rockiges, Elegantes, Aussergewöhnliches und super Bequemes? 

Beginnen wir doch einmal ganz schlicht und einfach – mit einem grauen, eleganten, casual Jumpsuit, der die Männer in der Chefetage das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt.

Grau heisst nämlich nicht gleich langweilig, das konnte ich dir jetzt ja definitiv beweisen. Mit ein paar hübschen Details, den passenden Schuhen und der richtigen Kombination räumt sogar der Chef dir einen Tisch in der Chefetage frei – ganz bestimmt! Aber, wir Frauen wissen ja, wie wir überzeugen können (ok, eigentlich geht es da nicht um Kleidung, wir besitzen natürlich auch Köpfchen, aber lassen wir das jetzt mal so stehen…).

Am Abend kommt der Einteiler natürlich auch wieder zum Zuge, denn auch als Partyoutfit ist er definitiv super geeignet.

Das schrille Blau zieht die Blicke der tanzenden Leute auf dich, lässt sie staunen! Mit einem hübschen Tailliengurt – welcher natürlich dieses Jahr auch im Trend ist – wird das Outfit perfekt. Und was ist das Gute daran? Nun, du kamst von der Arbeit nach Hause, hast deinen casual-Business-Look abgelegt und bist einfach mal so in den blauen Einteiler gestiegen. Ohne dir gross Gedanken darüber machen zu müssen, ob das Oberteil jetzt zu dem Rock passt oder du doch lieber Hosen tragen möchtest.

Das Leben jedoch besteht nicht nur aus Arbeit und Party, ab und zu geht man doch auch auf eine Shoppingtour, hab ich recht!? Wenn man nämlich nicht gerade online bei Zalando ein wenig rumstöbert, wagt man sich auf die Strasse und schlendert an den Schaufenstern vorbei. Dazu braucht man natürlich auch das passende Outfit.

Also, an sonnigen Tagen würde ich mich definitiv für diesen Einteiler entscheiden. Natürlich auch voll im Trend mit seinen Streifen – darauf wird eben geachtet! Mit flachen Schuhen kombiniert kann dann auch schon die grosse Shoppingtour starten.

Hier in der Schweiz kommt es leider auch mal vor, dass das Wetter nicht so mit meiner Shopping-Laune mitspielt. Daher muss natürlich ein wettertauglicher Jumpsuit her – in Jeans!

Wieso ich mich für Jeans entschieden habe? Nun, zum einen gibt dieser auch schön warm (oder eben wärmer als der luftige Steifenjumpsuit) und sieht halt eben einfach chic aus.

Shoppingtour beendet, keine Arbeit, für Partys ist es noch zu früh und das Wetter spielt auch mit, was gibt es da denn besseres, als dem See einen Besuch abzustatten?

Der gelbe Einteiler ist definitiv ein Hingucker, braucht nicht weiter gross mit anderen Teilen kombiniert zu werden und ist zudem super locker und luftig für den Sommer. Zudem gibt es doch nichts Einfacheres, wenn man die Badehosen darunter trägt und einfach schwups, den Einteiler ausziehen kann und einen Sprung ins kühle Nass wagt.

Last but not least – der Einteiler in der Nacht. Ja, ganz klar gibt es den auch! Vielleicht nicht wirklich ein Fashion-Must-Have aber definitiv ein Gemütlichkeits-Zuhause-Faktor-Must-Have!

Gemütlich kuschelnd noch schnell die neusten Trends auf Zalando anschauen, hi und da ein Kleidungsstück in den Warenkorb hinzufügen und sich freuen, wenn bald schon der nächste Einteiler zum hauseigenen Einteiler-Sortiment hinzugefügt werden kann – ist das Leben nicht schön!?

Wir Frauen beklagen uns doch ständig, dass das Leben als Weibchen auf dieser Welt nicht gerade einfach ist. Wir quälen uns mit Blasen an den Füssen wegen hohen Schuhen, finden nie die passende Handtasche und das Kombinieren der Outfits dauert auch immer eine Ewigkeit. Zudem kommt noch der passende Schmuck dazu, welcher dann doch wieder zu teuer ist. Aber, wir können auch anders! Mit dem Einteiler haben wir schon sehr viele Probleme gelöst, denn sie sind bequem, super einfach zu kombinieren und sehen erst recht noch chic aus. Liebe Mädels, auf was wartet ihr denn noch? Los geht’s mit dem Aufstocken eures Einteiler-Sortiments -> HIER LANG!


ähnliche Blogs


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Elisa Zunder (Dienstag, 23 Mai 2017 11:41)

    Wow, da hast du ja wirklich eine große Sammlung an Einteilern. Mir gefällt der gestreifte Look am besten.

    Ich selbst komme wegen meiner geringen Körpergröße nicht so gut mit Einteilern klar, da ich meistens Probleme mit der Länge hab. Finds bei anderen aber total schön!

    Liebste Grüße, Elisa
    www.elisazunder.de

  • #2

    Sigrid Braun (Dienstag, 23 Mai 2017 12:00)

    Mir gefällt ganz besonders der Jeansoverall an dir, der schaut einfach super sexy aus.
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Sigrid

  • #3

    Birgit (Dienstag, 23 Mai 2017 12:20)

    Was für eine tolle Auswahl an Jumpsuits und Einteilern!
    Ich liebe sie auch und trage sie total gern.

    Besonders gut gefällt mir an dir das graue Modell!

    Liebe Grüße
    Birgit

  • #4

    Nici (Dienstag, 23 Mai 2017 12:21)

    Huhu...

    Sehr hübsch die Fotos und dein lächeln finde ich sehr natürlich. Deine Looks stehen dir.
    Mir stehen solche Einteiler leider nicht...

    Alles liebe
    Nici

  • #5

    Salvia von Liebstoeckelschuh (Dienstag, 23 Mai 2017 15:11)

    Früher habe ich auch jede Menge Overalls bzw. Einteiler besessen und getragen. Heute fühle ich mich zu alt und zu voluminös dafür ;)
    Aber dir stehen sie ganz hervorragend!
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

  • #6

    Avaganza (Dienstag, 23 Mai 2017 21:47)

    Liebe Natascha,

    schöne Jumpsuits hast du da ausgesucht :-) ... mein Favorit ist der graue! Der steht dir super schön und macht eine unglaublich tolle Figur.

    Wieder ein gelungener Blogpost mit schönen Fotos <3!
    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena