Travelling & Trips

Du reist gerne? Ich nämlich auch! Am liebsten gehe ich in die bekanntesten Städte dieser Welt und erkunde ihre Pracht, aber auch die Campingplätze sind von mir nicht sicher, und manchmal, da zieht es mich halt einfach in ein luxuriöses Hotel, welches ich mir eigentlich nicht leisten könnte. Von meiner 3 monatigen Reise bis zu kurzen Trips ist hier alles abgedeckt.


Sprachaufenthalt - 3 Monate Amerika - Part 2

Sprachaufenthalt - 3 Monate Amerika - Part 2

Herzlich willkommen beim zweiten Part meiner Erzählungen über meinen 3-monatigen Sprachaufenthalt in San Diego. Ich denke, in diesem Part sollte ich fertig werden mit meinen Erzählungen – also, ich hoffe es zumindest, meine Finger tun nämlich schon weh vom vielen Schreiben.

 

(Nachtrag: wie konnte ich nur denken, dass ich mit den Artikeln in 2 Parts fertig werde, über meine Reise zu berichten? Es folgen nämlich noch mindestens 10 weitere Parts!)

mehr lesen 2 Kommentare