All about my Kitchen

Wie der Titel schon sagt, findest du hier Artikel, die sich hauptsächlich in der Küche abspielen. Das heisst, du findest hier Rezepte von süss bis salzig, deftig bis leicht sowie auch einfach bis super kompliziert und mit sehr viel Aufwand verbunden. Aber nicht nur Rezepte, sondern auch Anleitungen zum Dekorieren von Torten, Produktvorstellungen, welche in der Küche unverzichtbar sind und und und und. Lass dich inspirieren von all den Köstlichkeiten und ab in die Küche!


Das ultimative Mango-Smoothie-Outfit mit Leckerschmecker

Das ultimative Mango-Smoothie-Outfit mit Leckerschmecker

„Was hat die denn wieder für Ideen?“ Genau das hätte ich an deiner Stelle auch gedacht. Ein Mango-Smoothie-Outfit!? Nun ja, man kleidet sich ja oft für spezielle Anlässe jeglicher Arten. Daher dachte ich mir, wieso kleide ich mich denn nicht einmal nach einem leckeren Rezept? Klingt beim ersten Mal vielleicht etwas ulkig, aber du wirst dich daran gewöhnen, versprochen! Und ganz wichtig noch: du wirst es lieben!!!

mehr lesen 1 Kommentare

Das Erdbeeroutfit mit Sommersmoothie – oder besser umgekehrt

Das Erdbeeroutfit mit Sommersmoothie – oder besser umgekehrt

Riechst du ihn schon? Den Duft von heissen Sommertagen mit frisch gepflückten Erdbeeren! Ganz klar natürlich, dass ich dir hier wieder ein paar Stylingtipps mit auf den Weg geben kann. Doch, nicht nur das! Denn ich kann dich ja schlecht mit den frisch gepflückten Erdbeeren da einfach so stehen lassen, daher gibt es von mir noch ein Sahnehäubchen oben drauf, und zwar einen Erdbeersmoothie.

mehr lesen 8 Kommentare