Advent mit Mikki und ihren 15 Engeln - Törchen 24

Advent mit Mikki und ihren 15 Engeln - Törchen 24

Endlich ist es so weit! Wir sind am Abend des 24. Dezembers angelangt, haben viele tolle Dinge erlebt und ich wurde von kreativen, dekorativen und fröhlichen Leuten unterstützt, die gemeinsam mit mir ein unvergessliches Werk erschaffen haben! Irgendjemand wird jetzt aber die leckere Weissweincremesuppe von Rosy, den köstlich riechenden Braten und die Spectaculus Creme von Claudia kosten müssen. Etwas fehlt jedoch noch, zwar haben wir die Geschenke, die Dekorationen, auch die Frisuren sitzen und das Vorsingen haben wir auch hinter uns gebracht. Das perfekte Weihnachtsoutfit! 

Und, mit breitem Strahlen führe ich meine 5 übriggebliebenen Gäste erneut in mein Ankleidezimmer und präsentiere ihnen die 6 schönsten Kleider von Peppermint, die ich gemeinsam mit Fabienne ein paar Tage vor Weihnachten ausgewählt habe. Das perfekt sitzende Kleid für jede ist schnell gefunden und so können wir, ganz wie es sich gehört, festlich am Tisch platznehmen und das köstliche Festmahl gemeinsam geniessen.

Und so endet sie, eine wunderbare Adventsgeschichte, die mit meinen Träumen begann und mit einem Traum endet: der Traum, gemeinsam mit meinen Liebsten den Weihnachtsabend zu verbringen! Und auch wenn nicht alle an diesem Tisch anwesend sind, so klingt doch die Musik, die Gerüche und die Eindrücke aller anderen Beteiligten nach und schwebt über uns wie ein kleiner Weihnachtszauber.

Das war es, unser erfolgreiches Advents-Projekt mit Mikki und ihren 15 Engeln. Hat dir unser Adventskalender auch gefallen? Wir hoffen doch, dass du dir einige Inspirationen an Rezepten, Dekorationen, Outfits usw. von uns holen konntest und wünschen dir jetzt ein unvergessliches Weihnachtsfest - bis bald mein lieber Leser!


ähnliche Blogs


Kommentar schreiben

Kommentare: 0