Die grosse Silvesterparty und ihre Vorbereitungen

Die grosse Silvesterparty und ihre Vorbereitungen

Die Tage vergehen im Nu und schon bald steht das neue Jahr vor der Tür, wenn das mal nicht ein Grund zum Feiern ist! Eine riesen Silvesterparty soll stattfinden, doch so ein Event braucht auch eine gewisse Planung und dabei werde ich dir helfen. Denn, was bei uns Frauen als oberstes auf der To-Do-Liste steht ist sicherlich mal das Outfit. Und da wir bereits schon vor der Party einen guten Eindruck vermitteln wollen, braucht es natürlich auch die richtige Einladung. Und, mein lieber Gast, genau bei diesen zwei Punkten kann ich dir behilflich sein.

Aber alles auf Anfang, denn wie es sich für eine fashionverliebte Bloggerin gehört, mache ich mir natürlich zuerst einmal Gedanken über das richtige Outfit. Nur blöd, dass die Auswahl so riesig ist, sodass ich mich kaum für etwas entscheiden kann. Aber wer kennt das nicht? Entweder man hat zu wenig Kleider und findet aus diesem Grund nichts Passendes, oder aber man besitzt so viele schöne Teile, dass es dann an der Auswahl hapert. Etwas Glitzerndes sollte es aber schon sein, oder? Hmm…

Lassen wir die Kleidung doch mal bei Seite und kümmern wir uns zuerst um die Einladungen. Wen ich einladen möchte, das fällt mir nicht schwer, denn eine riesen Liste habe ich da schon zusammengestellt. Genauer gesagt sollen 135 Personen zu meiner ultimativen Silvesterparty eingeladen werden. Wo und natürlich wann ist auch schon geregelt – am 31. Dezember bei mir. Aber wie soll nun die Einladung aussehen? Einfach per WhatsApp eine Einladung schicken? Nein, das Jahr 2018 hat etwas mehr verdient als eine schnell geschriebene WhatsApp-Nachricht. Dann setze ich mich eben hin und beginne, die Einladungen von Hand zu gestalten und zu schreiben.


Bezaubernde Einladung, nicht wahr!? Zugegeben, sie hat einen gewissen Charme und sieht aus, als hätte sie ein kleines Kind gebastelt. Nun ja, ist eben so, jetzt fehlen nur noch 134 weitere Einladungen – oh Schreck! Ich denke, wenn das so weitergeht, dann werde ich wohl nie pünktlich zum Jahresstart fertig werden und daher habe ich mir etwas Hilfe geholt. Wieso denn nicht einfach die Einladungen online gestalten? Bei Flyeralarm zum Beispiel ist das möglich und so habe ich mich hingesetzt um die perfekte Einladung zu gestalten.

Soweit so gut, die Einladungen sind gemacht, doch das Sortiment von Flyeralarm ist noch nicht ausgeschöpft. Daher zaubere ich schnell mit ein paar Klicks noch die Speisekarte für meine geladenen Gäste und ein paar Ballone, um die Location etwas auf zu hübschen. 

Du möchtest mein Endresultat sehen? Aber aber lieber Gast, so würde ich dir doch die ganze Spannung verderben. Vielleicht trudelt ja bald schon eine selbstgestaltete Einladung bei dir ein und die Speisekarten sowie weitere kleine Extras kann ich dir dann schön an meiner grossen Silvesterfeier (oder einer sonstigen Feier) präsentieren. Und wenn auch du demnächst einen Event planst, so kann ich dir das Sortiment von Flyeralarm nur ans Herzen legen. Denn, wir werden nicht jünger und die Zeit tickt auch immer schneller und schneller. Daher leg doch einfach mal Stift und Papier auf die Seite und versuche dich an online gestalteten Einladungen. Ich bin mir sicher, du wirst begeistert sein, es ist super einfach und ruckzuck hast du im Nu deine Einladungen erstellt!

Und, was ist nun mit meinem perfekten Neujahrsoutfit? Das, mein lieber Gast, verrate ich dir im nächsten Artikel, versprochen! Was ich dir jedoch jetzt schon verraten kann: ich werde definitiv mit viel Glitzer und Glamour ins Jahr 2018 rutschen.


ähnliche Blogs


Kommentar schreiben

Kommentare: 0