Advent mit Mikki und ihren 15 Engeln - Törchen 14

Advent mit Mikki und ihren 15 Engeln - Törchen 14

Genug der Geschichten von Rene! Er kann ja schon viel erzählen, doch die Arbeit wartet. Geschwind stellen wir die Tassen neben die brodelnde Suppe, schnappen unsere Gummistiefel und verlassen gemeinsam die kuschelig warme Wohnung, die vorhin noch von den Geschichten unseres Fotografen gefüllt worden war. Draussen ist es kalt, das bedingt nicht nur gutes Schuhwerk und das perfekte Outfit, auch die "Überdachung" darf nicht fehlen. Und als hätte sie es gewusst, stehen vor der Haustür 4 wunderschöne Schirme, die von unserem Engel von Rita's Schirmwelt bereitgelegt wurden. 

Schade, hat sie nicht geklingelt, doch die Überraschung ist ihr definitiv gelungen. Also entfernen wir die behutsam gebundenen roten Mäschelchen an den Schirmen und treten unseren Weg zum Weihnachtsmarkt an. Evi mit dem Schirm der innerlich sein Geheimnis offenbart, Sarah mit rosa Schleifchen, Muriel, passend zu ihrem Mantel, blau gepunktet und für mich blieb dann der braune Schirm mit dem weissen Spitzenrand übrig – welch entzückender Anblick von uns beschirmten Mädels!

Es gibt viel zu sehen, viel zu lachen und viel zu posen. Denn unser Fotograf begleitet uns, dieses Ereignis wollte auch er sich nicht entgehen lassen. Mal hier, mal da knippst er die Fotos von den 5 Bloggerinnen unter den wunderschönen Schirmen von Rita.

 

5 Bloggerinnen? Jahwol, richtig gehört, denn mittlerweilen hat sich Claudia zu uns gesellt und lässt sich gemeinsam mit uns von dem Weihnachtszauber des Christchindlimärtes verzaubern. Da aber auch sie nicht mit leeren Händen zu uns gestossen ist, machen wir uns wieder auf den Rückweg nach Hause, wo wir uns zuerst mal mit einer grossen Tasse Tee aufwärmen. Denn, was gibt es schöneres, als der kuschelige Ausklang Zuhause nach einem kalten Besuch am verschneiten Weihnachtsmarkt?

Du hast ein Törchen verpasst? Halb so wild, dann klicke auf den untenstehenden Button und lass dich von all den geöffneten Häuschen inspirieren. Ich wünsche viel Spass beim Lesen und weiterhin eine wunderschöne Adventszeit!

Und wenn du noch nach dem perfekten Geschenk suchst, dann geht's HIER lang zu Rita's Schirmwelt. Denn wer solch einen hübschen Schirm sein Eigen nennen darf, der trägt sogar bei schlechtem Wetter ein Lächeln auf dem Gesicht.


ähnliche Blogs


Kommentar schreiben

Kommentare: 0