Advent mit Mikki und ihren 15 Engeln - Törchen 10

Advent mit Mikki und ihren 15 Engeln - Törchen 10

Auch ich geselle mich zu Sarah und der leckeren Weissweincremesuppe von Rosy und - Ups! Schon ist es passiert, ein grosser Riesenfleck hat sich auf meiner neuen, weissen Bluse breitgemacht. Nun, so kann ich meine weiteren Gäste, welche doch bald vor meiner Tür stehen werden, nicht begrüssen. Auch das Reiben mit dem nassen Lappen von Sarah macht den Fleck nicht gerade besser, da hilft nur noch eines: Raus aus den Klamotten und rein in das perfekte Weihnachtsoutfit!

Kichernd, trotz des kleinen Fauxpas, nehme ich Sarah an der Hand und wir beiden stürmen in ein Ankleidezimmer, das alle Fashionliebhaber in Neid versetzen wird. Und, was wird jetzt veranstaltet? Klar natürlich, eine kleine Fashionshow! Noch immer kichernd schnappt sich Sarah ein grünes Kleid aus meinem Ankleidezimmer, stellt sich mitten auf den Hocker und präsentiert sich als Tannenbaum. Nun, da fehlen jetzt ja nur noch die Christbaumkugeln. Aber auch ich kann mir einen kleinen Scherz nicht verkneifen, schlüpfe in mein 50er-Jahre-Kleid und präsentiere mich von meiner schönsten Seite. Bis... nun ja, bis das Ankleidezimmer mehr an einer Kleiderbombe als an einen Mädchentraum erinnert. 


Aber irgendwie ist da noch nicht der perfekte Weihnachtsoutfit dabei. Das grüne ist eben einfach zu grün, das 50er Jahre Kleid passt nicht zur Weihnachtszeit und das silberne wäre dann doch wohl eher etwas für die Neujahrsfeier. Und so geht die Suche nach dem perfekten Outfit, bis das Ankleidezimmer eher einer Kleiderschlacht als einem Mädchentraum gleicht. 

Aber, wer kennt das Problem nicht? Entweder man hat zu wenig Kleider und findet nicht das Passende, oder man besitzt viel zu viele Kleider, sodass die Entscheidung schwer fällt.

Ich greife also nochmals tief in meinen Kleiderschrank rein und da ist es: das perfekte Weihnachtsoutfit! Ein kurzes rotes Kleid, was mich mit dem Plissee und den Perlen sehr an Weihnachten erinnert. Und das schönste daran? Nun, Sarah und ich ergänzen uns super und harmonieren perfekt mit dem geschmückten Weihnachtsbaum.

Gespannt, für welches perfekte Weihnachtsoutfit sich meine liebe Fashionbloggerkollegin entschieden hat? Dann schaue morgen bei ihr vorbei und lass dich vom Weihnachtszauber inspirieren.


ähnliche Blogs


Kommentar schreiben

Kommentare: 0