Advent mit Mikki und ihren 15 Engeln - Törchen 1

Advent mit Mikki und ihren 15 Engeln - Törchen 1

Müde wälze ich, die Autorin dieser Geschichte und Besitzerin von Mikki's Blog, mich in meinem riesigen Bett hin und her. Wäre ich wohl nicht so müde, würde ich dir jetzt folgendes erzählen: "Hallo lieber Leser! Schön, dass du heute mal wieder bei mir vorbeischaust. Viele Geschichten hast du hier schon zu Gesicht bekommen, doch diese Geschichte ist anders, dieses Mal wird sie etwas ganz Besonderes, denn bei dieser Geschichte handelt es sich um einen Adventskalender. 

Der ultimative Adventskalender, bei welchem 10 Blogger und 6 Firmen mitwirken. Du möchtest Namen hören? Nun gut, hier sind sie:


Normalerweise würde ich dir die Geschichte bis zu Ende erzählen, doch das Ende wirst du erst am 24. Dezember 2017 zu Gesicht bekommen. Auch die nächsten 23 Teile werden nicht von mir sein, sondern befinden sich auf den Homepages der einzelnen Blogger und Firmen, schön jeden Tag einen Teil der Geschichte, ganz wie es sich für einen Adventskalender gehört. Klar natürlich, dass es sich nicht nur um eine Geschichte mit ein paar Fotos handelt, auch eine Menge Tipps und Tricks rund ums Thema Geschenke, Essen, Outfits, Feier und so weiter haben sich bei den einzelnen Mitwirkenden eingeschlichen. Du kannst also gespannt sein, es kommt was Grosses auf dich zu!"

Da ich mich aber noch im Tiefschlaf befinde, werde ich dir all das, was ich dir eben jetzt erzählt habe, nicht erzählen können. Nein, ich werde schön gemütlich in meinem kuschelig, warmen Bett weiter schlummern und von den vergangenen 3 Tagen träumen.

Bevor ich dich jedoch mit meinen Träumen verzaubere, möchte ich, wie es sich eben für eine Fashionbloggerin gehört, dir ein paar Tipps und Tricks zum Thema «kuschelige Winterzeit» verraten. Also, da wären einmal dicke Wollsocken, ein kuscheliger Pullover, ein dicker Schal, meine Lieblingsdecke und meinen Teddybären. Voila! Mehr brauchst du nicht um die kalten Wintertage auf deinem Sofa zu verbringen. Ok, wenn ich nicht gerade schlafen würde, würde ich wohl noch eine grosse Tasse «heissi Schoggi mit Rahm und Zimt» geniessen. Aber da ich mich ja noch immer im Tiefschlaf befinde, gewähre ich dir den Eintritt in die süssen Träume der drei vergangenen Tagen mit meinen drei lieben Engel. Kuschle dich ein, geniesse deine heisse Schokolade und lass dich von den Geschichten meiner guten Menschen mit durchsichtigen Engelsflügel verzaubern! 

Spürst du, wie du fällst? Tief, ganz tief in die Traumwelt der Autorin von Mikki's Blog fällst du, bist du dich in mitten einer Einkaufsstrasse befindest. Zack! Und schon bist du wieder weg von der von Menschen wimmelnden Strasse und befindest dich jetzt an einem Weihnachtsmarkt...

 

Gespannt wie die Geschichte weitergeht? Dann nichts wie los mit einem Klick in die Traumwelt. (Achtung! Erst ab dem 2. Dezember verfügbar.)


ähnliche Blogs


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    m.... (Freitag, 01 Dezember 2017 08:00)

    Bin ja gspannt, zack wohere das gaht��

  • #2

    Muriel | MOMof4 (Dienstag, 05 Dezember 2017 16:29)

    Die Geschichte ist wunderschön! Eine tolle Abwechslung zu all den anderen Dinge während der Adventszeit!
    Eine wunderschöne weitere Adventszeit wünsche ich dir!
    Deine Muriel