6 Fashionblogger und die schönsten Trends vom Herbst/Winter 2017 - HOSENANZUG

6 Fashionblogger und die schönsten Trends vom Herbst/Winter 2017 - HOSENANZUG

Eine ganze Woche nun konntest du dank meinen 5 Bloggerkolleginnen von den Herbst/Winter Trends 2017 profitieren und dich das nötige Know-How „anlesen“, um die Laufstege dieser Welt mit deinem Look zu überzeugen. Ein ganz bestimmter Trend fehlt hier aber noch in dieser Reihe, welchen ich dir natürlich nicht vorenthalten möchte. Ein Look, der etwas an Business-Outfit erinnert, jetzt aber nicht nur auf den Laufstegen, sondern auch auf Shoppingtouren oder im Café getragen werden kann.
Trommelwirbel bitte!!! Der krönende Abschluss der Bloggerparade macht der Hosenanzug!

Enttäuscht? War ich zu Beginn auch ein bisschen, wenn ich das ehrlich zugeben muss. Ich wusste nicht, was ich mit einem Hosenanzug anfangen soll. Zudem habe ich mir so gedacht: „Ach Natascha, deine Oberschenkel sind zu dick und dein Bauch zu schwabbelig um gut in einem Hosenanzug auszusehen.“ Dennoch, ich hab mich bereit erklärt, die besten Fashiontrends im Herbst/Winter 2017 zusammen mit meinen Bloggerkolleginnen zu präsentieren, und da gehört nun mal der Hosenanzug dazu! Gesagt getan, habe ich mein Vorhaben in Tat umgesetzt und mir ein Hosenanzug zugelegt. Und so sah das Ganze dann aus:

Zugegeben, der Hosenanzug ist Geschmackssache. Auch mein Freund musste da wieder ein Wörtchen dreinreden und predigte mir, dass man dies nur für ein Meeting anzieht. Nun, ich aber habe mich ehrlich gesagt in den Hosenanzug verliebt, wär hätte das gedacht. Und die Passanten auf der Strasse haben mich mit meiner Liebe für Hosenanzüge nur noch bestätigt, als ich von einigen vorbeigehenden Schaulistigen Komplimente bekommen hab. Es ist halt nicht alltäglich, dass eine Dame im Hosenanzug in der Gegend herumstolziert, als würde sie gleich an einem wichtigen Meeting teilnehmen. 

Zudem habe ich so auch beweisen können, dass auch Frauen mit etwas mehr Kurven als ein Size-Zero-Model ganz chic in einem Hosenanzug aussehen können.

Nun aber genug der Hosenanzüge, denn ich kann es kaum erwarten, alle Styles Revue passieren zu lassen und dir noch einmal zu zeigen, was der Herbst/Winter 2017 mit sich bringen wird. 

Montag – Natascha - Samt

 

Den Startschuss gab das Thema SAMT, welches von Mikki’s Blog in Szene gesetzt wurde. Ach, das war ja ich! Samt ist ein tolles Material um etwas mehr aufzufallen, kann aber durchaus toll zu weiteren Trendteilen kombiniert werden. Mein Favorit ist und bleibt der Samtschuh!

Dienstag – Carmen – Trenchcoat

 

Am Dienstag fand man auf Chamy.at alles, was man über die Trenchcoats wissen muss. Sogar einen kurzen geschichtlichen Abstecher hat Carmen auf ihrem Blog gemacht. Und das Tüpfelchen auf dem i war doch, dass sie die neue Kollektion von der Zusammenarbeit Heidi-Lidl präsentiert hat.

Mittwoch – Daniela – metallic

 

Die Mitte der Woche liess aber auch nicht lange auf sich warten und so konnte man bei rassambla alles über den Metallic-Trend erfahren. Doch, nicht wie du dir jetzt vielleicht vorstellst mit viel Glitzer und Glämmer, so dass man den Trend nur auf dem roten Teppich tragen kann. Nein, Daniela kreierte einen alltagtauglichen Look mit gewissen Details, die dem Outfit das gewisse Hingucker-Potential verleiten.

Donnerstag – Alexandra – Completely Red

 

Doch auch auf Alexandras’s OrangeDiamond Blog gibt es einen tollen Hingucker. Nicht etwa wie das berühmte rote Ampelmänchen posierte sie vor der Kamera, sondern wie eben eine echte Lady in Red. Der Look ist wirklich gewagt, sieht aber richtig kombiniert super hammermässig toll aus, und genau das hat Alexandra auf ihrem Blog gezeigt.

Freitag – Marjorie – karo

 

Pünktlich zum Wochenende-Start gibt es auf viennafashionwaltz einen tollen Karo-Look zu sehen. Und wie alle Fashionbloggerinnen es doch manchmal tun, hat sie sich etwas geklaut: nämlich das Hochzeitshemd ihres Freundes. Sowas kann man sich definitiv nicht entgehen lassen!

Samstag – Sabine – Denim Look

 

TheFashionTaste, Sabine’s Blog, hat einen Trend präsentiert, den wir so sicherlich in jedem Kleiderschrank finden: Denim! Und mal ganz ehrlich, jeder von uns hat eine Jeans und eine Jeansjacke im Schrank, richtig? Und bei einem Besuch bei Sabine lernt man (Frau) dann sogar, wie sich die beiden Trendteile kombinieren lassen.

Sonntag – Natascha – Hosenanzug

 

Und zum Schluss, welch ein Wunder, beenden wir die Bloggerparade nicht etwa mit einem gemütlichen Sonntags-Outfit, sondern mit einem Business-Anzug, den man jetzt aber auch zum Shoppen oder für einen Besuch im Kino anziehen kann. Und da wir gerade bei Business sind: wer freut sich auch so ungeheuerlich auf den Montag wie ich? Kann es kaum erwarten, wieder auf meinem Bürostuhl zu sitzen… (*hust* *hust*)

Wie haben dir die Fashiontrends des Herbst/Winters 2017 gefallen? Bist du auch so entzückt davon wie ich? Also, Jeans habe ich zu Hause, auch meinen roten Kleiderschrankanteil habe ich aufgestockt, Hosenanzug und Samt haben ebenfalls den Weg zu mir gefunden. Und ja, eine treusten Leser wissen natürlich, dass auch der Metallic-Trend bei mir schon ein Thema war. Nur ein neuer Trenchcoat und ein bisschen mehr Karo fehlt bei mir, oder vielleicht sogar eine Kombination von beidem!?  Mit was rüstest du diese Saison deinen Kleiderschrank noch auf?


ähnliche Blogs


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mrs Unicorn (Montag, 16 Oktober 2017 15:06)

    So ein schöner Beitrag. Vielen Dank für die Zusammenfassung.

    Viele Grüße und eine fantastische Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • #2

    Dealman (Sonntag, 22 Oktober 2017 16:36)

    Your look perfect and amazing.