Das süsse Mädchen von Nebenan und was sich in ihrem Schlafzimmer abspielt

Das süsse Mädchen von Nebenan und was sich in ihrem Schlafzimmer abspielt

Die Leute sehen dich an und haben direkt ein Urteil über dich. Ein Mädchen im braven Sommerkleidchen? Die steht definitiv auf Blümchensex! Huch!? Habe ich da eben gerade ein Tabu-Thema angesprochen? Denn ich denke, Sex ist und bleib ein Thema, über welches man sich nur mit einem Verlegenheitslächeln unterhält, wenn überhaupt. Sextoys, Dessous und verführerische Nächte – definitiv keine Themen, über welche man auf einem Blog lesen kann. 

Nun, dem sehe ich etwas anders entgegen. Denn Fashion ist nicht nur das Sommerkleid oder wie man Culottes perfekt in Szene setzt. Nein, Fashion geht auch unter das Röckchen, in die Nacht und mit Schwung ins Bett! Und genau darüber werde ich dir in diesem Beitrag berichten, wie sich die Fashionszene im Bett umsetzen, kombinieren und ausleben lässt. Doch Vorsicht, es wird heiss zu und her gehen und deine Fantasien werden definitiv angeregt werden!

Kleider machen Leute, hatten wir das Thema nicht schon einmal? Denn wie du dich nach Aussen gibst, so denken die Leute oft auch über dich. Wenn ich also mit einem mädchenhaften Kleidchen durch die Strassen laufe, wird keinem in den Sinn kommen, dass genau diese Frau am Abend Sex like Fifty Shades of Grey hat. 

Was ich aber gleich zu Beginn dieses Artikels klarstellen möchte ist, dass ich die Dinge beim Namen nenne und sie nicht durch «Kindheitsgequatsche» nach Bienchen und Blümchen benenne. Sex! Dessous! Sextoys! Handschellen! Verführung! Vibratoren!... Haben wir alle? Noch lange nicht, doch für den Anfang reicht es, denn du weisst, wovon ich spreche. Dies sind meist Tabuwörter, welche definitiv nicht zu einem alltäglichen Gespräch gehören. Dennoch ist es ein Thema, welches gerade junge Mädchen anspricht und sie verunsichert. Ich als Fashionbloggerin kann dem in einem Punkt ein wenig entgegenwirken. 

In Ordnung, ich gebe zu, dass das mit den Sextoys nicht gerade ein bekanntes Themengebiet für mich ist, da lass ich dich am besten selbst experimentieren. Anlaufstelle für deine Experimente? Da kann ich dir den Onlineshop playful.ch definitiv empfehlen. Doch bei Fashion bin ich dir definitiv eine Hilfe, denn mein Fashionherz findet dort ebenfalls das eine oder andere Teil, nämlich die der Kategorie der Dessous. Sonderlich anturnend ist es ja nicht, wenn ich im kuscheligen Jumpsuit im Bett meinen Freund nach der Arbeit überrasche. Dann denkt er sich höchstens «Ah ja, und jetzt? Wird wohl wieder ein gemütlicher Filmabend ohne meine Gelüste zu besänftigen…». 

Ich bin ganz ehrlich, an 99% der Tage verläuft dies nämlich genau so, wie eben geschildert. Wie also können wir dem entgegenwirken, ohne dass ich gleich wie eine lustlose 90-Jährige rüberkomme? Da hilft es wohl nur, meine Fashionkenntnisse auch im Bett umzusetzen und daher habe ich mir einige hübschen Dinge von playful.ch bestellt. Du möchtest sie sehen? Noch so gerne, hier sind sie, wie meine Mutter sagen würde, die «sexy Hüdeli». («Hüdeli» ist Schweizerdeutsch und bedeutet nichts Anderes als leichte Bekleidung)

Maske

Bei dieser Maske kommt sogar Mr. Grey zum Staunen. Verziert mit Strasssteinen und filigranen Details ist sie bestens geeignet für noble, verführerische und geheimnisvolle Nächte.

Robe

Zu jedem Dessou gehört doch eine Robe. Denn was ist verführerischer als solch eine Robe langsam auszuziehen und auf den Boden gleiten zu lassen?

Handschellen

Diese Handschellen sehen im ersten Augenblick zwar den Spielchen von Fifty Shades of Grey ähnlich, tun aber nicht weh und können sogar als sexy Accessoire eingesetzt werden.


Nun, wie findest du sie? Ich gebe zu, es ist auf jeden Fall nicht etwas, womit ich auf die Strasse gehen würde. Doch dafür sind sie ja auch nicht gedacht, sondern für die heissen Nächte hinter der Schlafzimmertür. Ich weiss ja, dass mein Freund mich auch im Sommerkleidchen hübsch findet, aber wie wird er reagieren, wenn ich ihn am Abend so zu Hause empfangen werde? Nun, da habe ich mir erlaubt, das Können der Dessous von playful.ch auf die Probe zu stellen...

Was geschehen ist, als mich mein Freund so erblickte, kannst du dir bestimmt selbst denken. Zur Information: es endete weder bei einem kuscheligen Filmabend noch beim "normalen" Blümchensex. Mehr möchte und werde ich nicht dir nicht verraten, denn dies liegt an dir, es jetzt selbst zu testen. Springe über den Schatten wie ich es getan habe und lass das Sexleben mit deinem Partner neu aufblühen. Um dich noch ein wenig mehr anzuspornen, habe ich noch eine kleine Überraschung für dich: ein Gewinnspiel!

Informationen zum Gewinnspiel

Was ein Gewinnspiel ist, muss ich ja nicht mehr erklären, oder? Aber was die Eckdaten sind, das wäre vielleicht noch von Vorteil. Und hier sind sie!

  • Was gibt’s zu gewinnen: Maske, Robe und Handschellen, welche bereits schon oben genannt wurden. Im Anschluss nochmals die Bilder mit Direktlink und allen nötigen Details. (für jedes Produkt ein Gewinner)
  • Zeitraum: Start ist der 1. Juli 2017, der Gewinner wird am 16. Juli ausgelost
  • Wie mache ich mit: Das Gewinnspiel wird auf meinem Facebook sowie auch Instagramaccount ausgeschrieben. Um mitzumachen sollst du dem Kanal sowie auch den Kanälen von playful.ch (Instagram, Facebook) folgen, das Bild liken sowie auch zwei deiner Freundinnen unter dem Post markieren. Um die Gewinnchancen zu erhöhen kannst du dies auch gerne auf Instagram und Facebook machen.
  • Allgemeine Informationen: Die Produkte wurden mir von Playful zur Verfügung gestellt. Mitmachen kann jeder der in der Schweiz, Deutschland und Österreich wohnhaft ist. Die Gewinner werden ausgelost und von mir kontaktiert. 

Ansporn genug bei dem Gewinnspiel mitzuwirken? Ich kann dir zwar nicht versichern, ob du die glückliche Gewinnerin sein wirst, welche ihr Mauerblümchen-Kleidchen zurück in den Schrank hängen kann und sich von dem kuscheligen Jumpsuit verabschiedet. Aber, was ich mit Sicherheit sagen kann, dass ich dir zeigen konnte, dass es Fashion eben nicht nur auf der Strasse sondern auch im Schlafzimmer gibt. Und nun weisst du auch, wo du sie bekommen kannst: playful.ch

Im Übrigen, der Onlineshop bietet nicht nur hübsche Dessous und Accessoires an, sondern auch "Dinge", die für einsame Nächte von Nutzen sein könnten *zwinker*...


ähnliche Blogs


Kommentar schreiben

Kommentare: 0