MONATSBERICHT - Mai

Monatsbericht - Mai

Die Berichte vom Mai kann ich an zwei Hände abzählen, denn es waren exakt genau 10 an der Zahl! Immer mehr und mehr jedoch dringt meine Liebe zu Fashion durch, daher sind ganze 9 Artikel zum Thema Fashion verfasst worden – auch wenn teilweise in der Zeit ein wenig zurückgereist wurde, aber überzeug dich selbst.


Sommergefühle mit Blumenkleidchen und Lockenpracht

Lassen wir die Sommergefühle aufblühen! Mit diesen wunderschönen Kleidern, Traumfrisuren und viel Mädels kann der Sommer kommen. Diesen Artikel solltest du auf keinen Fall missen, wenn du wissen möchtest, welche flinken Hände diese Frisuren gezaubert haben.


Die Vielfalt der Lederjacken

Du kannst dir nicht vorstellen, wie viele Lederjacken in meinem Besitz sind. Doch eine ist ganz besonders, eine schwarze Lederjacke, die jede Frau besitzen sollte! Wie man die ausgefallensten Farben von Lederjacken kombinieren kann? Auf was man bei Leder Acht geben muss? Dies alles und noch mehr verrate ich dir in meinem Artikel!


Dreimal gleich und doch anders - Schnürschuhe kombinieren

Schnürschuhe sind eine Sache für sich, definitiv. Doch sie gehören auch in den Schuhschrank jeder Frau, da sie äusserst vielfältig kombinierbar sind und einfach das gewisse Etwas haben.


Die Kommunion - der Traum in rosa unter 70 portugiesischen Gästen

Wie Feste bei Portugiesen so zu und hergehen, kannst du dir nicht vorstellen, wenn du nicht selbst dabei gewesen warst. Um auch nur annähernd eine kleine Ahnung zu haben, hilft dir dieser Artikel sicherlich weiter. Natürlich wieder einmal ein Fest mit einem wunderschönen, rosafarbenen Schnürkleid von Kostümverleih Fantastico.


Die Retterin in Not - das totale Haardesaster

Manchmal, da macht man im Leben Fehlentscheidungen… Die Konsequenzen dafür muss man eben leider tragen lernen, auch wenn man denselben Fehler zum 4. Mal wiederholt. Zum guten Glück hatte ich eine helfende Hand, die aus dem Desaster etwas chices zauberte.


Gibt es die perfekt sitzende Hose überhaupt!? - Ich sage JA!

Es ist immer wieder mühselig, wenn man eine neue Hose kaufen MUSS. Ja richtig, es ist wirklich ein Müssen, doch mit diesen Tricks findest auch du die perfekt sitzende Hose im Handumdrehen – ohne vom einten in den nächsten Laden springen zu müssen.


Der Einteiler in seinen Formen, Farben und seiner Bequemlichkeit

Das bequemste Kleidungsstück, was es gibt, ist definitiv der Einteiler! Und dieser kann natürlich auch in verschiedenen Varianten kombiniert werden. Daher findest du in diesem Artikel 6 verschiedene Styles, wie ein Einteiler getragen werden kann.


Die Fahrt mit dem Rolls Royce zurück in die Golden Twenties

Das war ein Erlebnis! Der Tag in den 20er Jahren mit meinen 4 Freundinnen und unseren männlichen Begleiter war einfach unglaublich. Fast schon so, als würden wir wirklich in der Zeit leben, als die Frauen noch keine Rechte hatte, das Telefon seinen Ursprung fand und die Zeitungen über allerneuste Erfindungen berichtete.


Willkommen im Sommer mit Blumen, Rüschen und Trendfarben

Einmal Nachshoppen gefällig? Denn in diesem Artikel geht es nicht nur um die aktuellsten Sommertrends, sondern auch mit direktem Link zu Esprit, um all die schönen Kleidungsstücke ebenfalls bald zu besitzen. Und ich sage dir, vielfältiger kann der Sommer 2017 kaum sein!


Vor den Gefahren schützen (Part 2)

Zu guter Letzt darf ich den Artikel über die Gefahren am Computer noch mit dem Part 2 ergänzen. Und zwar lauern die Gefahren wirklich überall! Um fragenden Eltern aus dem Weg zu gehen, zeige doch ihnen diesen Artikel einmal und sie werden dich nie mehr wieder mit Fragen über die heutige Technik löchern – versprochen!


Na, was meinst du dazu? Haben dir die Blogartikel gefallen? Also, vielleicht wusstest du es ja noch nicht, aber ich würde mich doch sehr über ein kleines Feedback (nur ein paar kleine Worte) von dir freuen! :-)

EXTRAINFO

 

Übrigens, nur so als kleine Information. Mein Monatshighlight wurde vom Marchanzeiger begleitet und kam auf der Titelseite dieser Zeitung! Die Bilder und den Artikel dazu kann ich dir natürlich nicht vorenthalten – auf das sollte angestossen werden!!!


Monats-highlight

Mein Monatshighlight? Nun, da muss ich definitiv nicht lange überlegen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0