Willkommen im Sommer mit Blumen, Rüschen und Trendfarben

Willkommen im Sommer mit Blumen, Rüschen und TrendFarben

Der frischgemähte Rasen, die nassen Strassen vom Sommergewitter, das Salz des Meeres in der Luft – riechst du den Sommer auch schon? Mal abgesehen von dem leckeren Grillfleisch und dem kühlen Erdbeerfrappé gibt es noch etwas Anderes, was uns den Sommer spüren lässt – das perfekte Sommeroutfit natürlich! Ganz klar, dass ich dir dies (oder besser gesagt «diese») nicht vorenthalten möchte. Diesmal sogar direkt zum Nachshoppen – los geht’s!

Meiner Meinung nach gibt es genau 3 Dinge, die im Sommer nicht fehlen dürfen: der Maxirock, das Cocktailkleidchen und natürlich der Einteiler. Aber, ich möchte dich nicht noch länger auf die Folter spannen und lege gleich los – denn es gibt einige Sommerkleider von Esprit zum Nachshoppen.

Grundsätzlich kann man zwar sagen, dass ich von allen drei Kleidungsstückvarianten nicht genug bekommen kann, aber irgendwo muss ich ja mal beginnen und wo wenn nicht beim Maxikleid?

Das kleine Schwarze kennt ja so gut wie jeder – Alte Schule. Doch wie sieht es mit dem schwarzen Maxikleid aus? Am liebsten kombiniere ich dieses mit goldenen Details, um es elegant wirken zu lassen. Und um es noch bequem zu machen, einfach mal mit flachen Sandalen anziehen und schon ist das optimale Outfit für den Sommerabend im noblen Restaurant fertig!

Zum Nachshoppen

Hier geht's zum schwarzen Maxikleid mit speziellem Effektausschnitt.


Ein grünes Maxikleid? Aber klar natürlich, wieso auch nicht! Manchmal finde ich es äusserst amüsant, mit einem knallgrünen Kleid durch die Strassen zu laufen. Die Leute gucken nicht nur verwundert, weil es ein grünes Kleid ist, ich denke, sie bewundern dich auch, weil es hübsch aussiehst und du ein wenig Farbe bekennst. Kombiniert sollte dieses Kleid definitiv mit etwas schlichteren Accessoires werden, da es doch an sich schon sehr auffallend ist.

Zum Nachshoppen

Hier geht's zum militärgrünen Maxikleid mit lässigem Touch


Von lang auf kurz – oder doch nicht? Denn der Einteiler kann sowohl lang als auch kurz ausfallen. Und er ist erst recht noch super bequem! Grundsätzlich ist ein Einteiler so oder so ein Must-Have, denn nicht nur am Strand eignet er sich sehr gut, sondern auch zum Shoppen, bei Partys sowie auch zu eleganteren Sommerfesten. 

Jumpsuits gibt es in so vielen verschiedenen Variationen. Doch ich würde sagen, der Einteiler aus Jeans ist der Klassiker unter allen. Er lässt sich so verschieden kombinieren, lässt Raum für alle möglichen Altersklassen, kann elegant und dennoch lässig oder rockig aussehen. Jeans geht eben immer und überall.

Zum Nachshoppen

Hier geht's zum jeansigen Jumpsuit mit kurzen Hosenbeinen und langen Ärmeln


Blumen sind total im Trend! Wieso dann auch nicht mal ein blumiger Einteiler? Da dieser Einteiler so viele Farben besitzt, lässt sich die Kombination auch frei wählen. Wichtig ist nur, darauf zu achten, dass nicht gleich noch ein Teil mit Mustern oder weiteren Blumen dazu kombiniert wird – dies wäre ein absolutes No-Go!

Zum Nachshoppen

Hier geht's zum blumigen Jumpsuit


Last but not least haben wir das Cocktailkleid. Natürlich gibt es dies nicht nur in einer Variante, sondern in gaaaaanz vielen! Von weiss bis hin zu einem knallrot ist alles vertreten – traumhaft, nicht wahr!? Und übrigens eignen sich Cocktailkleider nicht nur für hübsche Sommeranlässe, sondern auch für Hochzeiten, eine Kommunion oder aber auch einfach mal so, um chic auszusehen. 

Das weisse Kleid geht natürlich immer und überall! Ausser natürlich auf einer Hochzeit, aber das muss ich dir bestimmt nicht sagen. Weiss kann man auch mit sehr vielen Farben kombinieren, das macht es umso schöner. Meiner Meinung nach braucht dieses Kleid aber weder viel Schmuck noch auffallende Schuhe, da es mit seinen Spitzen sonst schon zu einem Hingucker wird.

Zum Nachshoppen

Hier geht's zum weissen Spitzenkleid


Der Hingucker schlechthin! Das rote Kleid passt nicht nur gut als Shoppingoutfit, sondern auch für spontane Partys oder Sommerevents. Bei der Kombination würde ich da eher auf Schwarz setzen, da das Kleid ja sonst schon ein wenig auffallender ist, als zum Beispiel das weisse Cocktailkleidchen. Ich persönlich würde ja behaupten, diese zwei Kleider sind wie Teufelchen und Engelchen – doch manchmal darf es schon etwas frecher sein, wie ich finde.

Zum Nachshoppen

Hier geht's zum roten Kleid mit Rüschchen


Du fragst dich, wieso ich dir überall zwei Varianten geboten habe? Nun, dies hat einen ganz einfachen Grund – ich konnte mich nicht entscheiden!!! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schwierig es ist, sich für ein Teil zu entscheiden, wenn man unzählige davon hat und alle liebt. Oder kannst du dich denn mal so locker für ein Lieblingsteil in deinem Kleiderschrank entscheiden?

Wie gefallen dir meine Trendteile? Magst du es lieber lang und auffallend, elegant und kurz oder dann doch lieber bequem und trendig? 


ähnliche Blogs


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Geri Amazon (Montag, 29 Mai 2017 11:28)

    Der Jumpsuit ist ja richtig niedlich <3
    LG
    <a href="http://geri-diaries.blogspot.de">Geri Diaries</a>