Elegante Hose mit Turnschuhen und Sweatshirt, und das an einem Ostersonntag!?

Elegante Hose mit Turnschuhen und Sweatshirt, und das an einem Ostersonntag!?

Manchmal muss man im Leben einfach etwas wagen, findest du nicht auch? Und manchmal, da muss man eben auch verrückte Dinge austesten. So habe ich mich gewagt und bin mit eleganten Stoffhosen, goldenen Turnschuhen und einem Pullover mit Rosenmuster meine Verwandtschaft zu Ostern besuchen gegangen.

 

 

Du denkst dir jetzt bestimmt: „Modesünde! Die hat sie doch nicht mehr alle, das kann doch nicht gut aussehen…“ Doch, ich beweise dir das Gegenteil, es kann nämlich auch topmodern und ultra stylisch aussehen. 

Seit ich das Päckchen von ZALON erhalten habe, und somit mir auch die eleganten Stoffhosen zugelegt habe, kann ich mir fast kein Outfit mehr ohne sie vorstellen. Denn Stoffhosen sind elegant, aber auch praktisch. Normalerweise würde ich nämlich frierend und beinezusammenklemmend am Tisch sitzen, damit mir ja niemand unter den Rock sieht – Schönheit muss eben leiden. Doch dieses Jahr habe ich mich eben nicht in einen engen Rock, bei dem man den Bauch immer einziehen muss, gezwängt, sondern mich für die eleganten Stoffhosen entschieden. Da ich aber doch nicht overdressed sein wollte, diese ganz einfach mit Turnschuhen und Sweatshirt kombiniert. Zum einen kam mir das mit den Turnschuhen beim Transport der Ostertorte zu Gute, denn so konnte ich sie ohne grosse Stolpergefahr bis zu meiner Familie transportieren, und zum anderen gab mir der Pullover definitiv schön, kuschelig warm. Also, wieso nicht einmal das enge Kleid zu Hause lassen und sich bequem aber dennoch chic kleiden?

Das waren die Hosen von meinem ZALON-Beitrag

Lange Rede kurzer Sinn, denn eigentlich möchte ich in diesem Artikel nicht gross quatschen, sondern dich mit den Bildern meines Oster-Outfits überzeugen. Bist du bereit, für den ultimativen Style-Schock!?

Und, Schock vorüber? War gar nicht so schlimm, oder!? Meiner Meinung nach muss man manchmal einfach etwas wagen im Leben. Auch wenn mein Freund komplett gegen dieses Outfit war, konnte ich es mir natürlich nicht verkneifen. Zudem ist er ja auch nicht gerade wirklich ein Fashion-Held. Denn zu diesem Pullover müsste ich dir nämlich noch etwas verraten: er gehört nicht mir!

Nein, er gehört meinem lieben Freund Tiago, der diesen Pullover einfach haben musste. Wieso, weiss ich auch nicht genau, ich war aber dabei, als er ihn gekauft hatte. Doch ganz bewusst habe ich nichts dagegen gesagt, denn somit hat sich mein Kleiderschrank um ein Teil vergrössert. Klar weiss ich, dass er Rosenmuster mag, jedoch finde ich es ziemlich amüsant, wenn ein Mann, wie Tiago einer ist, mit solch einem Sweatshirt in der Gegend herumstolziert. Also, versteh mich da jetzt nicht falsch, es kann ganz gut an einem Mann aussehen, aber eben halt nicht an Tiago.

Wie dem auch sei, eigentlich wollte ich nicht lange Herumlabern und schon ist es wieder geschehen. Du könntest dies ja auch alles überfliegen und dich nur von den Bildern inspirieren lassen, ganz wie es dein Herz begehrt. Ich für meinen Teil klicke mich jetzt nochmals durch die Bilder, lade den Beitrag für dich hoch und hoffe, dass dir das Outfit genauso gut gefällt, wie mir. Und zum zweiten hoffe ich natürlich auch, dass du mir einen Kommentar da lässt, wenn du ja schon mein ganzes Gelaber wieder durchgelesen hast.

Was ich noch abschliessend sagen möchte: SCHÖN DASS ES DICH GIBT! UND ICH DANKE DIR VIELMALS, DASS DU MEINE BEITRÄGE DURCHLIEST! Hoffentlich konnte ich deinen Ostermontag (nach dem gemütlichen Wochenende und vor dem Start in den normalen Alltag zurück) ein wenig bereichern.


ähnliche Blogs


Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    m...... (Montag, 17 April 2017 11:49)

    Eifach, super�

  • #2

    Ramona (Montag, 17 April 2017 14:25)

    Was für ein cooles Outfit! Finde ich toll, dass du deinem Mann den Pulli "geklaut" hast! :-) Ich habe doch tatsächlich auch 2 Pullover im Schrank, die eigentlich aus einer Männerkollektion stammen. Da der Oversize Look aktuell immernoch sehr gefragt ist, fällt der vermeindliche " Männerpulli" auch gar nicht auf! :-)
    Ich finde dein Look toll, der Pulli steht im Vordergrund und passt dir perfekt!
    LG aus dem Süden Deutschlands in die nette Schweiz!
    :-)

  • #3

    Glam&Shine (Montag, 17 April 2017 18:59)

    Ich finde deine Outfits wirklich klasse! Besonders gut gefällt mir der Blumen Pullover!

  • #4

    Mary (Montag, 17 April 2017 19:00)

    Ich find beide Outfits toll :) Den Pulli mit den rosen mag ich besonders. Ich wünsch dir / euch noch einen schönen Ostermontag :)

    Liebe Grüße
    Mary

  • #5

    Anja (Montag, 17 April 2017 19:12)

    Du siehst Hammer aus. Ich finde alle Outfits passen perfekt zu dir, mein Favourit wären eindeutig die schwarzen Schuhe :)

  • #6

    Kathrin S. (Montag, 17 April 2017 19:20)

    Du siehst großartig aus! Alle Outfits passen toll zu dir!

  • #7

    Theresa (Montag, 17 April 2017 19:20)

    Das sind ja total hübsche Outfits! Ich liebe solche Hosen - der Schnitt hat einfach was total schickes :)
    Hab einen feinen Abend!
    Alles Liebe, Theresa
    <a href="http://www.primetimechaos.com">www.primetimechaos.com</a>

  • #8

    Regina (Montag, 17 April 2017 19:26)

    Das Outfit ist wunderschön. Warum solltest Du auch keine Sneaker mit Stoffhose tragen? Das ist schon lange keine Modesünde mehr und Gesellschaftsfähig geworden. Sneaker sind ein fester Bestandteil meiner Businessoutfits und absolut Bürotauglich. Denn wer will schon 10 Stunden in Pumps stehen, wenn er jenseits der 20 ist?
    Liebe Grüße
    Regina

  • #9

    Pascale (Montag, 17 April 2017 19:37)

    Hey :)

    Ich finde den Pulli mega cool, hätte den meinem Freund auch geklaut ;D Echt ein tolles Outfit :)

    Liebe grüße und noch eine schöne Woche,

    Pascale

  • #10

    Denise (Dienstag, 18 April 2017 09:03)

    Also ich bin ja sonst auch immer gegen so eine Kombo aber es sieht ja wirklich gar nicht so schlecht aus :D! Das mit dem Pulli verstehe ich voll und ganz und dir steht er ja wirklich super! Mein Freund hat sich mal Schuhe zugelegt wo ich mir edacht habe das kann doch nicht sein Ernst sein aber mittlerweile bin ich ganz froh drüber weil ich sie nun eben anziehe! Sind mir zwar eine Nummer zu groß aber es sieht zum Glück nicht doof aus und ist auch nicht so viel zu groß dass ich damit nicht gehen könnte und somit hab ich nun noch ein Paar Schuhe mehr :)

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

  • #11

    Natascha (Dienstag, 18 April 2017 17:07)

    Also ich finde deine Entscheidung echt spitze. Ich mag es weil es mit dem Sneaker lässig und unkompliziert wirkt. Auch Rot/Schwarz ist eine tolle Farbkombi! Ich denke es war ein gelungenes Outfit! :-)
    LG Natascha

  • #12

    Fabian Aschauer (Mittwoch, 19 April 2017 01:05)

    Tolle Outfits. Meine Freundin klaut mit auch ständig Kleidung �

    Liebe Grüße Fabian

  • #13

    Avaganza (Sonntag, 23 April 2017 22:52)

    Liebe Natascha,
    Mir gefällt dein Outfit sehr gut - ich kombiniere mittlerweile auch sehr viel mit meinen Sneakers.

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena