Clean9 - gesunde Rezepte - Ofengemüse

Clean9 - gesunde Rezepte - Ofengemüse

Gesund geniessen!? Geht! Und zwar ist dies eines von drei Rezepten, welche ich dir zum Thema "Gesunder Appetit" präsentieren darf.

Grund für diesen Artikel war das Programm Clean9, welches ich dir HIER vorstellen werde. Falls du also direkt auf diesen Artikel geklickt hast, würde ich dir vorschlagen, den Artikel über mein Reinigungsprogramm mit Clean9 vorzuziehen und dich erst dann über Rezepte herzumachen, welche einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

Zutaten

Karotten, Zucchini, Aubergine, Zwiebeln, Lauch, Kartoffeln, Süsskartoffeln, Tomaten,... Alles Gemüse, was dir eben so in den Sinn kommt

Salz und Pfeffer, Paprika

Olivenöl

fettreduzierter Frischkäse

Zubereitung

Alles Gemüse klein schneiden und in eine vorbereitete Gratinform füllen. Würzen und ein wenig Olivenöl dazu geben, mischen. Frischkäse mit Paprika mischen und darüber verteilen. 

Alles ca. 40 Min. in dem 200 Grad vorgeheizten Backofen backen.


TIPP: Poulet klein geschnitten passt übrigens auch sehr gut dazu. Zudem kann das Ofengemüse auf einzelne Tupperware aufgeteilt werden und dient so sehr gut als Mittagessen für den stressigen Arbeitsalltag - ob kalt oder warm.


ähnliche Blogs


Kommentar schreiben

Kommentare: 0