Meine bisherigen Tortenmeisterwerke

Meine bisherigen Tortenmeisterwerke

Wie du bestimmt schon mitbekommen hast, habe ich die Kunst des Backens vor ca. einem Jahr für mich entdeckt und auch meine Abschlussarbeit darüber geschrieben. In diesem Blogartikel möchte ich dich eigentlich gar nicht viel mit unsinnigen Wörtern und langweiligem Gelaber zutexten, sondern einfach nur meine Meisterwerke für sich selbst sprechen.

Ich wünsche viel Spass beim Anschauen meiner kleinen Kunstwerke, vielleicht dienen sie als kleine Inspiration für dich, für ein nächstes Backprojekt.

 

Was ich jedoch noch ergänzend sagen möchte: ich bin keine Konditorin, ich habe mir alles selbst beigebracht - keines meiner Werke ist perfekt, dennoch steckt viel Arbeit und Leidenschaft dahinter.


ähnliche Blogs


Kommentar schreiben

Kommentare: 0