Pink-Violett-Blau-Türkis-Grüne Haare

Pink-Violett-Blau-Türkis-Grüne Haare

Zu meiner Vorgeschichte komme ich ein anderes mal, wie ich überhaupt die Ausgangsposition erreicht habe. Aber ich denke, das würde zu lange dauern um dies in einem kurzen Blog zu erläutern. Beginnen wir einfach damit, wie das Endergebnis zum Schluss gemäss meinen Vorstellungen aussehen sollte.

Und zwar hatte ich die glorreiche Idee, meine Haare noch bunter zu färben, als sie ohnehin schon waren. Diesmal sollten 5 Farben (pink, violett, türkis, blau und grün) zum Zug kommen. Abwechslungsweise die einzelnen Strähnen, nicht wieder ein Ombre, wie ich vorher hatte. 

Ausgangspunkt

Zuvor hatte ich einen Ombre, oben Pink und dann verlief es langsam über violett, zu blau ins grüne. Dies war vor einem Monat, hat sicher nachher aber ausgewaschen so dass die Ausgangslage so aussah. 

Haarstruktur: meine Haare waren noch in guter Form, jedoch unten ein wenig trocken, das Pink hat sich auch beim Ansatz nicht richtig ausgewaschen, zudem waren die Spitzen nicht mehr in Topform.

Zwischendurch

Als erster Schritt wurde der sichtlich blond-braune Ansatz und das noch übrig gebliebene Pink aufgebleicht. Die Bleichung liessen wir ca. 15 Minuten einwirken. Nach dem Ausspülen und dem Trocknen der Haare wurden abwechslungsweise alle 5 Farben in einzelnen Strähnen aufgetragen und mit Alufolie abgetrennt. Das gesamte Auftragen dauerte ca. 2 Stunden, nach einer anschliessenden Einwirkzeit von wiederum ca. 15 Minuten wurde jede einzelnen Strähne separat ausgespült.

Endresultat

Das Endresultat lässt sich sehen und erinnert an Galaxy-Hairs. Je nach Licht schimmert eine andere Farbe hervor. Dadurch dass der Ansatz jeweils in Violett und Blau gefärbt wurde, gibt es ein wenig Spiel ins Haar, wirkt aber dennoch nicht zu wild und verspielt.


Produkte

Farben: Elumen

(gn@all, tq@all, bl@all, vv@all, pk@all)

Anmerkungen

Das Farbergebnis wird sich nach 2-3 Haarwäsche noch ändern bzw. aufhellen. Ein Update mit dem Farbergebnis gibt es in ca. einer Woche. Zudem muss ich sagen, dass durch die Haartönung die Haarstruktur wieder aufgebaut wurde und somit das Haar gepflegter und geschmeidiger wirkt.

 

Ich danke Fabienne Kessler, die sich die Mühe gemacht hat, mir meine Wünsche und Vorstellungen zu realisieren und mich wieder mit einem sensationellen Resultat überzeugt hat.


ähnliche Blogs


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    heubergen (Dienstag, 10 Mai 2016 08:59)

    Was söti das mit dene Produkt? (gr@all) was heisst das?

  • #2

    heubergen (Dienstag, 10 Mai 2016 09:02)

    Sodeli, da hämer das ominöse Produkt vo Pk@all: http://www.amazon.de/gp/product/B00984U34C/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00984U34C&linkCode=as2&tag=heubergblog-21